Der Schamanenstuhl

Eine Ladestation                             

 

Die Kombination aus einer heimischen Eiche und Edelsteinen, ätherische Ölen und schamanischen Werkzeugen macht ihn so besonders und einzigartig.

 

Die Botschaft der Eiche :

 

Sei stark, standfest, mutig und stehe zu dir selbst, sage liebevoll und mit Nachdruck deine Meinung. Zeige dich, damit du endlich frei bist und mehr Lebensfreude empfindest.

 

Die Botschaft des Heilsteines Roter Jaspis:

 

Durch meine rote Farbe und durch mein Kristallgitter rege ich den Energiefluss an, stärke ich dein Wurzelchakra und schütze dich vor negativen Einflüssen. Ich bin ein Heilstein der Schamanen.

 

Die Botschaft der Gänse- und Entenfedern:

 

Ich stehe für die weibliche Kraft der Schöpfung und weise der Seele den Weg. Ich zeige dir wo noch Blockaden zu lösen sind. Sei du selbst und bleibe dir treu.

 

Ich umhülle dich in schwierigen Zeiten mit meinem wärmenden Federkleid und meiner Herzensliebe.

 

Die Botschaft der Blume des Lebens:

 

Seit mehr als 6000 Jahren harmonisiere, schütze und wirke ich positiv auf die Menschen und den Kosmos.

 

Die Botschaft des Palo Santo Öles:

 

Mein Öl wird aus dem Harz des Heiligen Baumes der Südamerikaner gewonnen.

 

Ich erwecke deine Kreativität und hülle dich in ein sein samtiges Schutzfeld.

 

Ich löse Verspannungen, verbinde Geist , Herz und lehre dich Hingabe und Sinnlichkeit.

 

Die Botschaft des Traumfängers:

 

Alle guten Energien finden ihren Weg durch mein Spinnennetz, alles andere bleibt in meinen Fäden kleben.