Wer steht hinter den Glücksmomenten?


  • Wer bin ich?  Mein Name ist Renate Hengsberger, zertifizierte Humanenergetikerin.
  • Was für Ausbildungen habe ich im Bereich der Energetik? "Der Weg des Heilens (EM PRIM Dr Peter Bolen und DIP Heidemarie Strahser)", "Aroma Kin Practitioner (Energetic Aktiv)", "Die heilsame Wirkung der Kräuter", "Heilsalben rühren (Sabrina Lukas)", "Schamanische Heilungsrituale", "Krafttiere in Peru (Pedro Inkari)", "Reiki, Prana Kundalini, Quantenheilung - Die Welle die bewegt", "Tierkommunikation i.A.", "Ausbildung in Emotionaler Reintegration (Reintegraler Körperarbeit), nach EM. PRIM Dr. Peter Bolen", "Kosmische Lichtschule Borkum Erklärungen zur Energiearbeit, Beschreibung unter Energetik";

 

  • Steckbrief: Mein Name ist Renate Hengsberger. Geboren wurde ich am 4. Juli 1968 in der wunderschönen Weststeiermark. Immer wieder treibt es mich zu den besonders erdigen Kontinenten Afrika und Lateinamerika. Das Wissen der Inka Schamanen und Naturheiler um die Wirkungen von Blüten, Kräutern und Hilfsstoffen der Natur begeisterte mich so stark und zog mich so in ihren Bann. Durch den Inka Schamanen Pedro Inkari (einem "Botschafter dieses alten Wissens") kam ich erstmals in Berührung mit diesen speziellen Essenzen, welche ich nun in meinen Sprays verwende. Was für uns oft wieder neu ist, gehört dort zum Alltag.

    Auch die Afrikanischen Öle sind in ihrer Wirkung unbeschreiblich, besonders wenn es um Frauenthemen geht. Ich arbeite mit einer wunderbaren Naturheilerin zusammen, die vieles auf sich nimmt um mir diese kostbaren Essenzen zu organisieren. Ich bin heute noch gleichermaßen begeistert, welche Veränderungen sich durch die Anwendungen ergeben haben und wie diese kostbaren Düfte sich positiv auf unsere Gefühlswelt auswirken können. Ich bin dankbar für dieses Geschenk und sehe es als meine Aufgabe, Menschen mit diesen himmlischen Essenzen zu unterstützen, ihre Schritte im Leben leichter und voller Freude zu setzen.